Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gudrunmoinusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.7.2013, 12:50, Berlin, Balkon

Leider hatten wir in den letzen Tagen keinen Internetanschluß. Außerdem muß wohl demnächst unser Reiselaptop eingeschläfert werden. Trotzdem hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage: Am 30.6. hat Gudrun in den Badlands endlich die gesuchten Bighornsheeps zu sehen bekommen. Die Skorpione und Klapperschlangen verstecken sich allerdings weiterhin vor uns. Abends haben wir uns dann Mt. Rushmore mit den Präsidentenköpfen angesehen. Inkl. Nationalhymne, Flagge einholen durch Soldaten aus dem Publikum und Illumination. Sehr patriotisch. Am 1.7. haben wir uns dann die "Gegendemonstration" angesehen: Crazy Horse. Größer als die Pyramiden, geplante fertigstellung in ca. 50 Jahren. Imposant. Abends sind wir dann mit dem Camper durch eine grasende Bisonherde mit Kälbern gefahren. Am 2.7. wurden wir dann schon wieder von einer Bisonherden auf der Straße ausgebremst. Danach waren wir dann in der Windcave: ein Höhlensystem mit einer Gesamtlänge von ca. 230 km in diversen Ebenen. Wir waren in ca. 90 m Tiefe. Der 3.7. war mehr ein Reisetag: u.a. Fort Laramie (enttäuschend) uns Scottsbluff National Monument ( kleiner Hike , mit Adler), abends waren wir dann in Cheyenne mit Essen am Lagerfeuer. Am 4.7. dann schnell nach Denver, mittgs in den Pool, dann zum Sightseeing und abends dann zum Baseballspiel inkl. Riesen-Feuerwerk: man merkt, daß die Ammi´s Kriege lieben. Am 5.7. haben wir denn den Camper abgegeben (schnief), nochmals Sightseeing un d Beerrtesting, dann ab zum Flughafen und nach diversen Verspätungen dann gestern um 20:00 wieder zu Hause und zum Katerkraulen abkommandiert. Das war USA 2013. Mal sehen, wie es weitergeht. Bis die Tage die Reisefreudigen
7.7.13 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung