Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gudrunmoinusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.06.2013, 21:45, Interior (Badlands)

So, da sind wir wieder.

Heute früh haben wir uns den Devils Tower angesehen (den Berg aus dem Film die unheimliche begegnung der dritten Art): einfach toll. Um unseren Tagesablauf etwas spannender zu gestalten (und  um sämtliche Klapperschlangen im Umkreis vor Schreck erstarren zu lassen), haben wir nach überschreiten der Grenze nach South-Dakota unseren rechten, hinteren , äußeren Reifen platzen lassen. Nach schlanken 3 Stunden war dann der Mechaniker fertig (Bordwerkzeug gibt es nicht), som daß wir unsere Reise in die Badlands fortsetzen konnten, die wir dann auch pünktlich zum Sonnenuntergang erreicht haben. Da auch hier mal wieder grillen auf dem Lagerfeuer nicht möglich war, gab es dann Spaghetti mit Bison-Hack. Auch nett.

Bis die Tage

 

die Adventuretours-Reisende

30.6.13 05:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (30.6.13 13:55)
Warum Ihr meine Verwandtschaft immer so ärgern müsst...? Onkel Gustav ist herzkrank, ich muss dringend drüben anrufen! Also wirklich! Naja, solange Ihr die nicht grillt... Oder so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung