Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gudrunmoinusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.06.2013, 23:00, Montpelier Creek

Da sind wir schon wieder.

Salt Lake City haben wir doch übersprungen, aber wir waren im Salt Lake !! Salzig, warm, dreckig...

Dann haben wir Bisons gesehen, photographiert und gegessen. Lecker. Danach haben wir uns auf den Weg in Richtung Grand Tetos National Park gemacht, den wir hoffentlich morgen erreichen werden

22.6.13 07:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gisela (24.6.13 09:47)
Also doch! Waldbrandgefahr, und Ihr mitten `drin gewesen. Passt bloß auf Euch auf und wählt die gefahrloseren Strecken. Hatte ein bißchen Angst um Euch. Wir hoffen natürlich, dass wir diese Gefahren nicht erleben. Na ja, bis Ende August ist ja noch ein wenig Zeit zum Löschen...oder ausbrennen. Jetzt habt Ihr ja schon einiges auf Eurer Reise gesehen und erlebt. Wr hoffen, dass es noch eine gaaanz schöne Reise wird.
Liebe Grüße von Mutti, Gisela und Hubert.


(28.6.13 09:40)
Wie war das? Erst n Foto? Dann gegessen? Lebend????? Also wirklich, die aaaaaaarmen Bisons!!!!!!!!!!!!!
Oh, ihr habt es so gut :-)
Drück euch und geniesst es. Bei uns ist alles oki.
Liebe Grüße
Michi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung