Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gudrunmoinusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.06.2013, 23:15, Evanston, Utah

So, da sind wir wieder. Nachdem wir im Colorado National Monument u.a. in Teufels Küche waren (Hell´s Kitchen), natürlich mit den entsprechenden Temperaturen, haben wir uns auf den Weg zum Dinosaur Nationall Monument gemacht, wo wir auf dem Parkplatz des Visitor-Centers live die Entstehung eines Waldbrandes erleben und melden durften. Heisse Sache, sowas. Jetzt sind wir in die sichereren Gebiete gefahren, wo es zwar immer noch heiss istr aber nicht so trocken. Morgen wollen wir uns u.a. Salt Lake City ansehen. Mal sehen, was dieses mal dazwischen funkt. Wir haben aber trotzdem unserern Spaß.

 

Bis demnächst,

 

die Urlauber

21.6.13 07:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.6.13 09:55)
Schön, daß wir wieder mal von Euch etwas erfahren.
Scheinbar ist es so etwa eine Abenteuerreise.
Seht zu. daß Ihr heile nach Hause kommt, obwohl
wir zur Zeit mit einer Sintflut zurecht kommen
müssen. Aber wnigstens gibt es hier kein Wassermangel und die Waldbrandgefahr ist gleich 0.
Es grüßen die Grollander

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung