Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gudrunmoinusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.06.2013, 07:00, Glenwood Springs

Moin, Ihr treuen Leser,

wir haben heute verschlafen: normalerweise wurden wir in den letzten Tagen gegen 5:30 von der Kälte geweckt (um den Gefrierpunkt), heute eher vonder Sonne. Nachts ist es in den Rocky´s eisekalt, aber wunderschön. Wir sind tagsüber bei angenehmen Temperaturen sogar über Schneefelder gelaufen- in kurzen Hosen. Jetzt sind wir nur noch auf ca. 1000 m Höhe, und es verspricht ein sehr heißer Tag zu werden. Aber jetzt fahren wir erst mal ins hiesege Thermalbad mit bis zu 40 Grad warmen Wasser, damit mein Nacken sich mal wieder etwas entspannt.

 

Bis zum nächsten Hotspot.

 

Miss Daisy un Ihr Chauffeur

18.6.13 15:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (18.6.13 15:27)
Hört sich gut an.... Weiter so!
Viele Grüsse
Michi


Gisela (20.6.13 17:45)
Hallo Ihr tapferen Reisenden. Wir hoffen, es geht Euch trotz der vielen kleinen Hindernisse sehr gut. Bißchen Sorgen machten uns die Nachrichten über die Waldbrände in Colorado. Aber davon scheint Ihr nichts mitbekommen zu haben. Hoffentlich hören wir bald wieder von Euch. Ganz liebe Grüße von Mutti, Gisela und Hubert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung