Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gudrunmoinusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aurora, 6:45, Hotel

Moin, Ihr Lieben,

was für ein Chaos:

Abflug in Berlin-verspätet

 Abflug in London-sehr verspätet

Ankunft in Denver mit über 2 Stunden verspätung: der Pilot sagte, er sollte eigentlich noch einige Platzrundendrehen, aber: die Tanks waren alle. Er sagte dies übrigens vor der Landung

Am Airport mussten wir dann noch fast 1 Stunde auf unseren Shuttle warten, so daß wir dann gegen 7:00 MESZ nach ca. 25 Stunden ohne Schlaf ins Bett gefallen sind.

Aufwachen um 5:00 Ortszeit pünktlich 30 Minuten vor dem Sonnenaufgang (in Aurora!!!)

Zimmereigene Kaffemaschine gestartet und.......tot.

Der Urlaub verspricht lustig zu werden, aber

 

 

U r l a u b

 

Wir lassen uns doch von sowas nicht klein kriegen.

 

Bis zum nächsten wlan-Fenster

 

die Reiselustigen

14.6.13 14:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (16.6.13 11:15)
Hey Ihr Weltenbummler,

viel viel Spaß trotz kaputter Kaffeemaschine!

Viele Grüße aus der Heimat

Michi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung